Ausstellerinformationen

FAQ

Ja natürlich! Ein Gewerbe ist für die Teilnahme nicht erforderlich. Die Preise auf den Anmeldeformularen sind incl. Mehrwertsteuer.

Das Anmeldeformular für die Märkte steht oben auf dieser Seite zum Download bereit. Eine Anmeldung mit diesem Formular ist verbindlich. Über unser Kontaktformular oder per E-Mail dürft Ihr uns gerne unverbindlich eine Anfrage schicken!

Nein, es dürfen auch eigene mitgebracht werden.

Wir schicken Euch gerne auf Anfrage Flyer und Plakate zu! Falls Ihr für Euren Onlineauftritt das Logo benötigt, schicken wir Euch dieses ebenfalls zu.

In der Regel läuft der Aufbau von 08:00 – 18:00 Uhr an dem Freitag davor und von 08:00 bis 10:00 Uhr an dem Samstag. Abbau von 17:00 – 20:00 Uhr an dem Sonntag. Die Veranstaltung ist Samstags von 10:00 – 18:00 Uhr und Sonntags von 10:00 – 17:00 Uhr.

Genauere Infos zu den einzelnen Märkten schicken wir Euch ca. 4 Wochen vor Marktbeginn zu.