26. Mai 2024
Kunsthandwerkermarkt Idstein
Stadthalle Idstein
Kunsthandwerkermarkt Idstein

In diesem Jahr findet wieder der Kunsthandwerkermarkt Idstein statt.

Wer gern ein handgefertigtes Produkt mit nach Hause nehmen, aber nicht selbst basteln möchte, der ist hier genau richtig. Der „Markt der schönen Dinge“ lockt unter dem Titel – handgemacht –
mit vielen selbst gefertigten Erzeugnissen, künstlerischen Unikaten und kulinarischen Spezialitäten.

Die Besucher dürfen sich auf außergewöhnliche und ausgefallene Kunstwerke und vielfältige Leckereien freuen.

Von Textildesign, Wollartikel, Tusche-, Öl-, Acryl- oder Aquarell-Werke, über Accessoires, Dekoartikel, Holz- und Metallarbeiten sowie selbstgefertigte Schmuckkreationen aus den verschiedensten
Materialien, ist alles auf dem Markt zu finden.

Jedes dieser kunstvollen Werke ist mit eigenen Händen gefertigt worden und ein einmaliges Unikat. Ebenso bieten zahlreiche Aussteller kulinarische Köstlichkeiten und spannende Kreationen. 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Themenbereiche:

Von Textildesign, Wollartikel, Tusche-, Öl-, Acryl- oder Aquarell-Werke, über Accessoires, Dekoartikel, Holz- und Metallarbeiten sowie selbstgefertigte Schmuckkreationen aus den verschiedensten Materialien, ist alles auf dem Markt zu finden.

Jedes dieser kunstvollen Werke ist mit eigenen Händen gefertigt worden und ein einmaliges Unikat. Ebenso bieten zahlreiche Aussteller kulinarische Köstlichkeiten und spannende neue Kreationen. Hier wird für jeden Feinschmecker etwas dabei sein,
sei es etwas Süßes, wie ausgefallene Bio-Honige, Mandelgebäck & Pralinen oder etwas Herzhaftes wie Wildspezialitäten, Käse, Nudeln, Gewürze, Dips oder Essig.

Öffnungszeiten:
Eintrittspreise:

An der Tageskasse oder online erhältlich

Veranstaltunsgort:

Anreise mit dem PKW

Adresse fürs Navi: Löherplatz 15, 65510 Idstein

Per Auto erreichen Sie Idstein über die A3 Köln — Frankfurt, Abfahrt Idstein. Von dort sind es nur wenige Minuten zur Stadthalle, wo Sie ganz bequem in der eigenen zweigeschossigen Tiefgarage mit 115 Stellplätzen parken können. Alternativ befinden sich weitere 150 Parkplätze in der Tiefgarage Löherplatz. Beide Tiefgaragen sind Tag und Nacht geöffnet.

Aussteller auf dem Kunsthandwerkermarkt

Der Kunsthandwerkermarkt Idstein ist ein etablierter Standort. In diesem Jahr gibt es einige neue Aussteller und ein großes Werbekonzept.
Gerne stehen wir bei Fragen zur Verfügung.
Aussteller
Häufige Fragen:

Nein, das Ticket gilt nur für den Eintritt auf dem Kunsthandwerkermarkt.

Ja, die gesamte Halle ist barrierefrei.

Es gibt ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe der Halle.

Es stehen grundsätzlich ausreichend gastronomische Einrichtungen zur Verfügung.

Das Mitführen von Hunden in der Halle ist nicht gestattet.

Die Tickets können vorher bestellt oder vor Ort an der Tageskasse gekauft werden.

Die Tickets kannst Du in Deinem Kundenkonto herunteladen und dann ausdrucken oder
auf dem Smartphone vorzeigen. Bei Problemen wendet Euch bitte an unseren Support.

…Deine Frage war nicht dabei?  Wir helfen gerne weiter: Kontakt